Umstellung des Vertretungsplans für Schüler

19.12.2014 | Reif

Liebe Eltern, liebe Schüler,

mit Beginn des neuen Jahres stellen wir den Vertretungsplan für Schüler um, da es häufiger zu Missverständnissen und Unklarheiten mit dem allgemeinen Plan gekommen ist. Zukünftig erhält jeder Schüler tagesgenau seinen individuellen Stundenplan mit Hinweisen und Vertretungen.

Bei der 1. Anmeldung sind dazu einige Voreinstellungen nötig, die in der Handreichung schrittweise beschrieben sind. Ab der 2. Anmeldung sind die Voreinstellungen hinterlegt und werden automatisch geladen.

Falls es Fragen zur Nutzung des Vertretungsplans gibt, senden Sie eine Mail an stellvertreter@sportgymnasium.de,

bei Fragen zur Anmeldung und zum Passwort wenden Sie sich bitte unter Angabe des Namens, Vornamens und der Klasse des Schülers an die Administratorin admin@sportgymnasium.de