Offene Rheinland-Pfalz Meisterschaften Sportaerobic

14.04.2015 | Engelmann

Die Sportlerinnen des ATW Dresden nahmen am 28.03./29.03.2015 bei den Offenen Rheinland-Pfalz Meisterschaften in Ingelheim teil.

Die Konkurrenz, der sich unsere Sportlerinnen bei diesem Wettkampf stellen musste, war sehr stark.

Das zeigte sich leider an den Ergebnissen. Auch wenn in den einzelnen Kategorien gute Platzierungen erreicht wurden, wurden die Erwartungen der Sportlerinnen und Trainer nicht erfüllt.

Mit einer sehr guten Leistung jedoch setzte sich Michelle Krasel (Kl. 7 b - Sportoberschule) im Einzel in der AK 12-14 durch und konnte sich über Platz 3 freuen.

Auch das Paar in der AK 9-11 mit Emma Jähner (Kl. 5/2) und Emily Otto (Kl. 5/2) lieferte einen gelungenen Auftritt ab und fuhr mit der Goldmedaille nach Hause.

Das 4-5er Team AK 12-14 mit Alina Schmidt (Kl. 6/2), Michelle Krasel (Kl. 7 b - Sportoberschule), Leonie Freiberger (Kl. 7/2), Hannah Schiebold (Kl. 6/2) und Sylvi Stephan (Kl. 9 Sportgymnasium) konnte sich ebenfalls durchsetzen und errang Platz 2.

Sehr schade, dass es nicht noch mehr Medaillenplätze gab. Bei den noch kommenden Wettkämpfen müssen unsere Sportlerinnen alles geben und zeigen, dass sie auch im Wettkampf ihre guten Trainingsleistungen abrufen und zeigen können. Wir drücken jedenfalls ganz fest die Daumen und sind auch das nächste Mal wieder als Unterstützung dabei.

Bericht und Bild: Freiberger („Team Eltern“ )