Sportgymnasium Dresden Eliteschule des Sports

Weltcup und internationaler AcroCup vom 14. bis 17. Mai 2015 in Genf

18.05.2015 | Henker

In Genf konnten am vergangenen Wochenende einige der Sportakrobaten wieder einmal internationales Wettkampfflair beim Weltcup erleben und auch sensationelle Erfolge erreichen. Laurin Werner 10/2, Vincent Kühne 12S, Tobias Otto 13S konnten trotz Abiturprüfungsstress mit der Herrengruppe Bronze erzielen. Katharina Bräunlich 13S und Laura Jolitz 11S belegten mit der Damengruppe einen vierten Platz.

Im AcroCup konnte Anika Liebelt und Johanna Schmalfuß mit ihrer Damengruppe Gold gewinnen,
Erik Leppuhner mit seiner Herrengruppe ebenfalls. Auch Richard Kretzschmar belegte mit seiner Partnerin den 1. Platz. Tanja Scholte und Rosa Löhmann belegten mit ihrer Damengruppe den 6. Platz

Text: U. Rotter   Fotos: A.Bräunlich