Stadtradeln 2015

15.06.2015 | Leibiger
Sehr geehrte Kollegen, Trainer, Mitarbeiter und Schüler des Sportschulzentrums,
bald ist wieder soweit.
Vom 22.06.2015 bis zum 12.07.2015 wird in Dresden für ein besseres Stadtklima geradelt. Vielleicht habt ihr Lust und radelt für unser Team und sammelt ein paar Kilometer innerhalb der 3 Wochen? Egal, wie viele Kilometer es werden, wir würden uns freuen, wenn ihr dabei seid. Es dürfen alle gefahrenen Strecken innerhalb des Zeitraums eingetragen werden.

Unser Team heißt "SPORTSCHULZENTRUM".

Diejenigen unter Euch, die das erste Mal mitmachen möchten, sollten sich hier registrieren.
Für Radler, die bereits 2014 mit dabei waren, gilt: Die im letzten Jahr ausgewählten Benutzerdaten sind noch gültig, d. h. eine neuerliche Registrierung für diese RadlerInnen ist nicht notwendig. Loggen Sie sich links wie gewohnt ein, danach müssen Sie lediglich die Kommune neu auswählen und sich unsrem Team anschließen.

Euer Speedy314