Zugang zur Homepage

14.08.2015 | Reif

Liebe Nutzer der Homepage,

viele Informationen unserer Homepage sind notwendigerweise passwortgeschützt.

Deshalb erinnere ich daran, dass die Vergabe/das Zurücksetzen der Passwörter per Email beantragt werden kann: ellen.engelmann@sportgymnasium.de.

Wichtig ist, den vollständigen Schülernamen und die Klasse anzugeben. Alle weiteren Schritte erklärt dann die Administratorin.

Nachdem Ihr angemeldet seid, finden Ihr oben lins unter dem Stichwort DOKUMENTE - FÜR ALLE SCHÜLER - DOKUMENTE UND FORMULARE viele wichtige Handreichungen, Informationen und Unterlagen für das laufende Schuljahr. Beachtet bitte besonders die Hinweise zum mobilen Vertretungsplan, den Ihr auf allen Mobilgeräten mit Internetzugang abrufen könnt. Ihr könnt den Plan hier ganz genau auf Euch abstimmen und seht nur die Informationen, die Euch betreffen. Wenn Ihr Probleme habt, kommt bitte im Sekretariat vorbei, es geht ganz schnell, das einzustellen und ich helfe Euch gern.

Klasse 5: Die Anmeldung zur Homepage wird im TC- Unterricht der 1. Schulwoche gemeinsam gemacht und Sie, liebe Eltern, bekommen alle Informationen auf einem Merkblatt mit nach Hause.