Schulische News

Es gibt keine aktuellen Nachrichten in dieser Kategorie.

mehr schulische News >>>

Sportliche Erfolge

Deutsche Meisterschaften der Ruderer

27.06.2024 | Leibiger

Selma Ritter, Anthony Hobert, Laurenz Knorr, Bruno Büttner, Emma Mehnert, Franz Rudolph, Tom Olbrich und Lukas Haaser nahmen vom 20.06. bis zum 23.06. an den Deutschen Meisterschaften in Essen teil.

DM Freiwasser

27.06.2024 | Leibiger

Mit einer kleineren Mannschaft startete der LSP Dresden beim letzten wichtigen, nationalen Wettbewerb bei den Deutschen Freiwassermeisterschaften in Burghausen.

Deutsche Meisterschaften im Mehrkampf

27.06.2024 | Leibiger

Elf Schwimmerinnen und Schwimmer der 5. und 6. Klassen vom LSP Dresden starteten bei den Deutschen Meisterschaften im schwimmerischen Mehrkampf in Braunschweig. Die Jahrgänge 2012/2013 starten im Schwimmen noch nicht bei den Deutschen Jahrgangsmeisterschaften in Berlin über verschiedene Einzelstrecken, sondern sollen in einem eigenen Wettbewerb vor allem ihre Vielseitigkeit nachweisen.

mehr sportliche Erfolge >>>