Großartige Erfolge an der Tischtennisplatte

02.10.2014 | Henker

Nick Neumann-Manz (10S3) erkämpfte sich beim Landesranglistenturnier den ersten Platz und Florian Kaulfuß (6/1) wurde mitteldeutscher Ranglistensieger. Auch Robert Haufe (6/1) erspielte sich einen guten 4. Platz

Am Wochenende 20./21.09. wurde beim Sächsischen Landesranglistenturnier TOP 16 der Herren in Wilsdruff  der beste sächsische Spieler ermittelt.

Nick Neumann-Manz konnte als Jugendspieler sich ungeschlagen den Sieg erkämpfen. Er qualifizierte sich damit für das TOP 48 Bundesranglistenfinale am 11./12.10.14 in Bayreuth.

Letztes Wochenende fand in Bad Blankenburg das Mitteldeutsche Ranglistenturnier für Schüler des Jahrganges 2002 und jünger statt. Teilnehmer waren die 10 besten Spieler aus Thüringen, Sachsen-Anhalt und Sachsen.

Florian Kaulfuß konnte dieses Turnier mit nur einer Niederlage gewinnen. Ein sehr gutes Ergebnis erreichte Robert Haufe als jüngster Teilnehmer (Jahrgang 2004) mit einem 4. Platz.

Herzlichen Glückwunsch!

Text und Foto: K. Weckend