Offene Niedersächsische Landesmeisterschaften Sportaerobic

30.04.2015 | Engelmann

Bei den Offenen Niedersächsischen Landesmeisterschaften in Wolfenbüttel am 25.04.2015 konnten aufgrund Krankheit leider nicht alle Sportlerinnen des ATW Dresden teilnehmen. Also ging es nur mit halber Kraft zum Wettkampf.

Auch wenn die Sportlerinnen alles gaben, ist nicht alles optimal gelaufen. Somit wurde leider auch der eine oder andere Medaillenplatz mehr verfehlt. Aber ganz ohne Medaillen haben wir die Heimreise dann doch nicht angetreten.

Das Duo in der AK 12-14 mit Hannah Schiebold (Kl. 6/2) und Leonie Freiberger (Kl. 7/2) hat sich mit einem gelungenen Auftritt die Goldmedaille erkämpft.

Auch das 4-5er Team in der AK 12-14 mit Alina Schmidt (Kl. 6/2), Michelle Krasel (Kl. 7 b - Sportoberschule), Leonie Freiberger (Kl. 7/2), Hannah Schiebold (Kl. 6/2) und Sylvi Stephan (Kl. 9 Sportgymnasium) konnte sich wieder behaupten und errang Platz 2.

Das Trio in der AK 12-14 mit Alina Schmidt (Kl. 6/2), Michelle Krasel (Kl. 7 b – Sportoberschule) und Sarah Walter (Kl. 6 a – Sportoberschule) konnte sich die Bronzemedaille sichern.

Wir hoffen, dass nächste Woche alle Sportlerinnen wieder fit sind und beim Wettkampf in Ulm dabei sein können. Dort müssen die Sportlerinnen noch einmal alles aus sich heraus holen, was geht, nicht nur das Beste sondern darüber hinaus. Also zeigt, dass ihr es könnt. Wir sind dabei.

Text und Bilder: Freiberger („Team Eltern“ )