Auszeichnung für unsere erfolgreichsten Sportler der Klassen 5 bis 7 am 05.02.2016

16.02.2016 | Reif

Die diesjährige Auszeichnungsveranstaltung der Klassenstufen 5 bis 7 fand wieder in der Springerhalle Freiberger Straße statt.

Mit Unterstützung des Fördervereins, welcher für die besten Athleten Gutscheine spendierte, wurden Schülerinnen und Schüler der Sportarten Schwimmen, Wasserspringen, Kanu, Volleyball, Turnen, Leichtathletik, Eisschnelllauf, Eiskunstlauf, Tischtennis, Aerobic, Akrobatik und Fechten geehrt.

Insgesamt 25 Sportler konnten für ihre tollen Ergebnisse ausgezeichnet werden.

Die Wasserspringer der 5. bis 7. Klasse zeigten dem Publikum ihre Wettkampfsprünge im Einzel und Synchron. In den Bildern unten Carl und Ludwig bei einem Synchronsprung vom Turm.

Auch Tina Punzel, die sich auf die Qualifikation für die Olympischen Sommerspiele 2016 vorbereitet zeigte einige Sprünge aus ihrem Repertoire.

Herr Punzel moderierte diese Veranstaltung, erläuterte die verschiedenen Sprünge der Wasserspringer und stellte die Erfolge der ausgezeichneten Sportler vor.

Text u. Fotos: U. Rotter