Deutsche Meisterschaften der Schüler und Junioren vom 06. bis 07. Mai 2016 in Dresden

11.05.2016 | Henker

Mit fünf Titeln für den Dresdner SC endeten am Samstag die Deutschen Meisterschaften der Schüler und Junioren in Dresden. Als Ausrichter feierte der Dresdner SC im Sportschulzentrum nicht nur mehrere Titel, sondern auch die letzten tollen Auftritte der WM-Bronzegewinner Erik Leppuhner, Sebastian Grohmann, Tom Mädler und Florian Vitera.

Florian wurde offiziell im Rahmen der DM verabschiedet, da er seine Karriere beendet. Nun freuen wir uns auf die neue Formation mit Vincent Kühne.

Mit einem Titel in der Dynamikübung beendete auch unser Mixed-Paar Jördis Leppuhner (DSC) und Franz Krämer (Riesa) die gemeinsame Karriere erfolgreich. Auch ihre Wege trennen sich und Jördis trainiert künftig wieder beim DSC in einer neuen Formation.

Den fünften Sieg für unseren Verein errang das Schüler-Trio Hannah Prell, Esther Schumacher und Lara Kühne in der Balance-Übung.
Auch alle anderen DSC-Starter erreichten gute Platzierungen.

Text: DSC-Homepage / Fotos: A. Bräunlich