Saisoneröffnung auf Inline - Skates

25.08.2016 | Bobach

Den ersten Wettkampf der Saison erlebten die Eisschnellläufer vom EVD am vergangenen Wochenende im vogtländischen Mylau. Auf der perfekt hergerichteten Rollbahn erkämpften die Sportler zahlreiche Medaillen.

Souverän gewann "Neugymnasiast" Max Baier vor seinem Vereinskameraden Tobias Schlörb (Kl.6). Ebenfalls neu am Sportgymnasium Emma Erler (Kl. 5), die Gold mit nach Dresden brachte und Rosanna Günther (Kl. 6) auf Platz 3 verwies.

Eine Silbermedaille erkämpfte Konstantin Hell, sein Klassenkamerad Ben Blümel (Kl. 6) erreichte den 3. Platz. Ebenfalls auf Platz 3 konnte sich Lina Poddubnaia (Klasse 5a) platzieren

Lukas Kobuch und Mia Ahnert rundeten mit Platz 4 sowie Hannah Winkler mit Platz 6 das sehr gute Abschneiden ab.

Text/ Foto: S. Bobach