Erfolge bei Deutschen Jugendmeisterschaften

13.02.2018 | Helling

In den vergangenen Tagen fanden in Halle/S. die deutschen Meisterschaften der A- und B-Jugend statt. Die Wasserspringer unserer Schule brachten 4 Medaillen mit nach Hause.

Jesco Helling gewann Gold vom 1m-Brett sowie Bronze vom Turm (hier 2. im Jahrgang 2000). Im Turm-Synchronspringen wurde Jesco zudem 3. mit unserem ehemaligen Schüler Karl Schöne.

Viktoria Kuhn konnte sich in der B-Jugend über Bronze vom Turm freuen ebenso wie Simon Moritz im Jahrgang 2004.
Für Karl, Jesco und Viktoria bedeutet dies zugleich die Qualifikation für das heimische Youth Diving Meet im April.

Herzlichen Glückwunsch!

Das DSC-Team mit Simon Moritz, Elisabeth Jagkof, Karl Schöne, Jesco Helling, Ludwig Schäl, Viktoria Kuhn, vorn: Niclas Uwe König.