1. Schultag 2018/19

09.08.2018 | Reif

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

willkommen zurück aus den wohlverdienten, heißen Ferien (wer zu den Glücklichen gehörte, Ferien zu haben), aus Trainingslagern und von Wettkämpfen aller Art. Wir haben sie verfolgt und freuen uns sehr zu lesen und zu sehen, wie erfolgreich Ihr wart und wie Ihr gekämpft habt.

Nun warten wir auf Euch, alles ist geputzt und vorbereitet. Wir sehen uns am Montag, dem 13.08.2018. Den Ablaufplan findet man hier und den Raumplan stelle ich am Freitag auf die Homepage.

Ein Hinweis noch. um Euch das Leben leichter zu machen: Wir haben eine tolle APP, um den Vertretungsplan abzurufen. Ihr findet sie im Google Play Store und im AppleStore. Sie heißt INDIWARE mobil, kostet nichts und greift auf keine persönlichen Daten Eures Handys zu. Einmal eingerichtet zeigt sie mit einem Klick für Euch ganz genau den Plan des Tages und die Veränderungen.

Bitte ladet sie Euch auf das Handy, wie es einzurichten ist, steht ab Freitag unter dem Reiter oben links: DOKUMENTE - SCHÜLER - DOKUMENTE UND FORMULARE. Wenn etwas klemmt, kommt einfach bei mir vorbei, es dauert meist nicht einmal 5 min und wir haben es behoben.

Ein schönes Wochenende Euch allen und wir sehen uns dann sicherlich am Montag. K. Reif