Greetings from good ol‘ England

30.08.2019 | Henker

Blog Post 26/08/19
Hi there,
nach einer nächtlichen Tour quer durch Deutschland, die Niederlande und Belgien erreichten wir froh gelaunt den Fährhafen Calais. Die Überfahrt bot Zeit für ein Frühstück, sonnige Zeiten an Deck und einen gigantischen Ausblick auf die Kreidefelsen von Dover. Die Vorfreude auf unser Inselabenteuer war groß und England hieß uns mit prallem Sonnenschein und hohen Temperaturen willkommen. Umso angenehmer war es, sich in Windsor die Beine zu vertreten, einen Eindruck des geschichtsträchtigen Schlosses zu erheischen und das erste Eis zu schlemmen. Die Queen trafen wir nicht, dafür durften wir am Abend in allerhand wunderbare host families einziehen. Alle 40 SchülerInnen und Schüler des Sportgymnasiums und der Sportoberschule verbrachten einen schönen und oft auch kommunikativen Abend in ihrem Zuhause auf Zeit und fielen müde in die Betten...Wir senden herzliche Grüße an die gesamte Schulgemeinschaft.

Die SchülerInnen des Jahrgangs 9
Frau Weber und Herr Hengst