Hinweise zur Schule am Montag

13.03.2020 | Reif

Liebe Schulgemeinschaft,

ab Montag wird der Schulbetrieb geregelt eingestellt. Darüber werden die Schulleiter am Samstag Nachmittag beraten und wir informieren Sie umgehend, wie die Maßnahmen aussehen werden.

Für Kinder der Klasse 5 bis 7, die nicht zu Hause bleiben können, wird vorläufig eine Betreuung in der Schule organisiert werden. Diese beginnt am Montag, 9:00 Uhr bis 14:30 Uhr.

Bitte teilen Sie Ihrem Klassenleiter der Klassen 5-7 bis Sonntag Nachmittag 17:00 Uhr mit, ob Ihr Kind betreut werden soll oder nicht. Der Klassenleiter muss das für jedes Kind erfassen, damit wir planen können und damit wir auch registrieren können, ob sich alle angemeldeten Kinder in der Schule befinden.

Ab Klasse 8 bleiben die Schüler zu Hause.

Alle Schüler bekommen in der unterrichtsfreien Zeit ihre Aufgaben für die einzelnen Unterrichtsfächer über Lernsax und kommunizieren auch dort mit ihren Lehrern.

Weitere Informationen erhalten Sie zeitnahe, sobald wir mehr wissen, über die Homepage und Lernsax.