Abiturstufe - Nachtrag

22.04.2021 | Reif

Nachdem das Gesundheitsamt gestern für eine Gruppe von Abiturientinnen und Abiturienten Quarantäne verfügt hat, hat sich die Schulleitung entschlossen, die JG 12 und 13S sofort in häusliche Lernzeit zu schicken.

Die Teilnahme an Sportveranstaltungen regeln die Schülerinnen und Schüler in Abstimmung mit den Trainerinnen und Trainern so, dass ein hohes Maß an (Eigen-)Sicherheit gewährleistet werden kann.

Wir möchten auf diese Weise versuchen, die Prüfungen in Ruhe durchzuführen, indem wir die Kontakte bis zu den Prüfungen beschränken.

Alle Fachlehrer beenden ihre Unterrichtsinhalte online und sprechen mit den Schülern noch offenen Fragen ab.

Die Konsultationen für Deutsch, Mathematik und Sporttheorie werden als Videokonferenzen angeboten.