Endlich Ferien!

23.07.2021 | Henker

Liebe Schulgemeinschaft,

heute starten wir endlich in unsere wohlverdienten Sommerferien. Eine traditionelle Auszeichnungsveranstaltung gab es in diesem Jahr zwar wieder nicht, jedoch ...

... konnten wir alle trotzdem im Rahmen einer ganz besonderen kleinen Veranstaltung in die Ferien schicken. Anlass war die Verabschiedung unserer geliebten Mensaperle Frau Haupt. Viele Jahre begrüßte sie uns namentlich jeden Tag bei der Essenausgabe, wünschte uns guten Appetit und erfüllte uns nahezu jeden Wunsch. Für ihre neue Aufgabe wünschen wir ihr viel Freude, Erfolg und stets guten Appetit!

Begleitet wurde das Programm vom Lehrerchor mit einem selbstgeschriebenen Lied.

Verabschiedet haben wir auch Herrn Dr. Hoffmann, der nach seinem Referendariat nun leider auch unsere Schule verlässt. Schüler und Kollegen werden auch ihn für seinen tollen Unterricht vermissen. Platz 1 für die bestgekleidete Lehrkraft ist nun wieder verfügbar! :-)

Natürlich wünschen wir auch unseren OlympiateilnehmerInnen Lena Hentzschel (12S), Tina Punzel und Tom Liebscher beste Plätze bei Olympia 2020 in Tokyo!

Wir wünschen euch tolle Ferien, sportliche Erfolge und ausgiebiges Kräftetanken für das neue Schuljahr!

Text, Fotos: S. Henker