1. Nachwuchs - Cup für Landesauswahlmannschaften

28.11.2022 | Bobach

Der "Abräumer" dieses Verbandspokalwettkampfes war Hermann Hermkes (Klassenstufe 6) vom Eislauf - Verein Dresden.

Hermann gewann alle Strecken, angefangen beim Sprint über 100 m, ebenfalls siegte er über die 300 m. Er sicherte sich auch die ersten Plätze beim Hindernislauf und  Massenstartlauf.

Ebenfalls sehr erfolgreich war Hannah Krompaß (Klassenstufe 7), die über 500 m und 100 m siegte sowie den 3. Platz im Massenstartlauf belegte.

Überraschend war das sehr gute Abschneiden von Julius Morgenstern (Klassenstufe 7). Er belegte Platz 2 über 500 m und errang zweimal Bronze (Hindernislauf und Massenstartlauf).

Bester Hindernisläufer in der Altersklasse D2 Junioren wurde Ole Hartmann (Klassenstufe 7).

Wir gratulieren!