Weihnachtstag, 21.12.2022

19.12.2022 | Reif

Liebe Schulgemeinschaft,

seit Tagen laufen die Vorbereitungen emsiger, der Schülerrat lädt am Mittwoch zu einem gemeinsamen besonderen letzten Schultag.

Wie man im Foyer bereits lesen konnte, wird der Tag so ablaufen: Einladung Weihnachtstag; dazu können Euch die Klassenleiter und Tutoren noch genauere Informationen geben. Alle, die sich an den Sportwettkämpfen beteiligen möchten, denken an die Sportsachen und Turnschuhe. Für die schönen Angebote des Weihnachtsmarktes bringt bitte Geld mit.

Für die 3.-6. Stunde lassen alle ihre Taschen und Sachen in dem Raum, der im Raumplan vorgesehen ist. Bitte sorgt gemeinsam mit dem Klassenlehrer/Tutor dafür, dass die Räume verschlossen sind. Bitte bringt keine Wertsachen mit, achtet insbesondere auf Eure Handys und  Portemonnaies.

Wir wünschen allen einen erlebnisreichen und auch besinnlichen Weihnachts-Abschlusstag.