Erfolgreiche Saison der Eislöwen Juniors Teil 1 - Team U13 wird Ostdeutscher Meister

04.04.2023 | Engelmann

Bericht und Bild: R. Zimmermann

Eine eindrucksvolle Saison legte auch die U13 der Eislöwen Juniors, die sich souverän zum Ostdeutschen Meister krönte. Mit nur einer Niederlage in der Meisterrunde wurde die Konkurrenz aus Weißwasser, Berlin, Chemnitz und Crimmitschau deutlich in die Schranken gewiesen.

Highlights der Saison waren weiterhin der Turniersieg bei einem Einladungsturnier in Schwenningen, bei welchem unter anderem die Jungadler aus Mannheim besiegt wurden und die Teilnahme der besten Sportler am Junglöwen Cup als Mitglied des Teams Sachsen, welches den 2. Platz belegt hat.

Sportschüler der Meistermannschaft

Sportgymnasium

Klasse 7/2

Carolin Wagner, Simeon Stopora, Jannes Gläser, Raphael Gursinsky, Jonathan Winkler, Julius Bachmann, Johannes Palisch