Großer Spendenaufruf für unseren neuen Trinkbrunnen

07.05.2023 | Himmelsbach

Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler

Vielleicht haben Sie ihn schon entdeckt? Die Schulleitung konnte mit Hilfe eines Hauptsponsors einen lange geäußerten Wunsch umsetzen: Die Installation eines Trinkbrunnens in unserem Foyer.
Noch fehlt der „letzte Schliff“, bevor unsere Sportlerinnen und Sportler dort bald zu jeder Zeit ihre eigenen Flaschen mit frischem Trinkwasser befüllen können.

Der Schulförderverein unterstützt die Finanzierung dieses Projektes, und bittet Sie deshalb ganz herzlich um Ihre Mithilfe in Form einer kleinen Spende. Wir freuen uns sehr über jeden Beitrag! Für Spendenbeiträge ab einer Höhe von 10 Euro bedanken wir uns mit einer exklusiven Sportgymnasium-Trinkflasche im Schullook und limitierter Auflage bei Ihnen.

In der kommenden Woche (08.05.- 12.05.2023) werden im Foyer täglich in der Frühstückspause Ihre Spenden entgegengenommen. Hier wird auch die Ausgabe der begehrten Trinkflaschen erfolgen. Alternativ können Sie Ihre Spende gern direkt auf das Fördervereinskonto überweisen.

Nutzen Sie dafür bitte die nachfolgende Bankverbindung. Sollte das angestrebte Spendenziel überschritten werden, möchten wir gern weitere Anschaffungen vornehmen, um die Schulausstattung zu verbessern. Bitte verwenden Sie deshalb unbedingt den angegebenen Verwendungszweck.

Kontoinhaber: Freunde des Sportgymnasiums Dresden e. V.

Verwendungszweck: „Name Klasse Spende Schulausstattung Mai 2023"

Vielen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Ihr Schulförderverein

Freunde des Sportgymnasiums Dresden e. V.

Spendenaufruf Trinkbrunnen