Fux-Noten

14.10.2023 | Henker

Sehr geehrte Eltern,
nachdem die Herbstferien nun schon zurückliegen und die ersten Noten erteilt wurden, ist es uns als Schule wichtig, dass Sie stets über den aktuellen Leistungsstand Ihrer Kinder informiert sind. Vielen von Ihnen ist der Umgang mit FuxNoten unserer Onlineverwaltung der Noten vertraut.
Für Eltern, die sich noch nicht registriert haben, oder Probleme mit dem Zugang haben, biete ich wieder Sprechzeiten zu FuxNoten an.
In diesem Schuljahr sind das die folgenden Termine
Freitag 20.10. 17 - 18 Uhr
Dienstag 24.10. 17 - 18:30 Uhr
Donnerstag 26.10. 17:30 - 18:30 Uhr
Bei Bedarf vereinbaren Sie bitte mit mir einen Termin per Email an
ullrich.nitzsche@sportgymnasium.lernsax.de
Sie erhalten dann von mir eine Terminbestätigung. Zu diesem Termin bringen Sie bitte das Blatt mit den Zugangsdaten mit. Sie benötigen ebenfalls die Zugangsdaten für eine Email Adresse, die bei Fux hinterlegt wird und über die dann der Zugang läuft. Bei von Google betriebenen Adressen gibt es erfahrungsgemäß Probleme.

Ullrich Nitzsche
Fachleiter Naturwissenschaften