Schließfächer neues Schuljahr (2024/25)

07.06.2024 | Reif

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

die Bestellung eines Schließfachschlüssels für das neue Schuljahr wird per Einschreibliste digital erfolgen.

Beachten Sie bitte folgende Hinweise:

1. Schließfächer können für alle Schülerinnen und Schüler beantragt werden, die nicht in den Internaten auf dem Campus wohnen.
2. Bevorzugt werden immer die jüngeren Schülerinnen und Schüler.
3. Das Schließfach kann nicht über die Ferien behalten werden. Wer seinen Schließfachschlüssel zu Schuljahresende nicht abgegeben und sein Fach nicht beräumt hat, wird bei der Neuvergabe nicht berücksichtigt.
3. Einschreib-Ende ist MITTWOCH, der 19.06.2024. Danach werden zu Schuljahresbeginn die restlichen Fächer nach dem Windhund-Prinzip vergeben.
4. Wenn für das Schließfach besondere Hinweise nötig sind (z.B. besser in der unteren oder oberen Reihe ) bitte im Feld 'Bemerkungen' einen Hinweis hinterlassen.

Link Schließfachbestellung