Logo Volleyball

Regionalmeisterschaften

29.03.2011 | Leibiger

Die beiden Jugendmannschaften U 14 und U 18 errangen heute die Regionalmeistertitel in ihren Altersklassen und haben damit erwartungsgemäß die letzte Hürde zu den Deutschen Meisterschaften übersprungen. Beide Mannschaften gaben in diesen Meisterschaftsspielen keinen einzigen Satz ab.

VC Dresden U 14 gewinnt die Regionalmeisterschaft

Der VC Dresden gewann am 27.3.11 in Schmalkalden den Regionalmeistertitel
2011 der U 14 männlich. Sie gewannen alle Spiele klar mit 2:0.

Die Endplatzierung:

1. VC Dresden

2. VC Gotha

3. VV DJK Colditz

4. Schmalkalder SV

Die beiden Erstplatzierten qualifizierten sich für die Deutsche Jugendmeisterschaft am 14./15.5.11 in Angermünde.

Das Regionalmeisterteam: Hannes Linke, Hannes Fogut, Benno Hartung, Paul Schneider, Werner Neumann, Yasin El Hendi und Lukas Maase sowie Trainer Niklas Peisl. Unser Glückwunsch und viel Erfolg bei der DM.

VC Dresden U 18 gewinnt die Regionalmeisterschaft

Der VC Dresden gewann am 27.3.11 in Erfurt den Regionalmeistertitel 2011 der
U 18 männlich. Sie siegten in allen Spielen mit 2:0.

Die Endplatzierung:

1. VC Dresden

2. L.E. Volleys

3. Post SV Erfurt

4. Schmalkalder SV

Die beiden Erstplatzierten qualifizierten sich für die Deutsche Jugendmeisterschaft am 14. und 15.5.11 in Bad Tölz.

Das Regionalmeisterteam: Z: Daniel Schmitt, AA: Vincent Wolf, Georg Linke, Niklas Gärtner, MB: Tilo Werdin, Nico Bohland, D: Moritz Mitbauer, L: Hannes Bräuer, Paul Schremmer sowie Trainer Stefan Thormeyer. Unser Glückwunsch und viel Erfolg bei der DM.

Rolf Hiecke

VC Dresden