Sportgymnasium Dresden Eliteschule des Sports
Logo Volleyball

Dresdner SC 1898 wird Regionalmeister der U16

05.04.2011 | Neudeck

Die Mädels des Dresdner SC 1898 sichern sich die Fahrkarte zur Deutschen Meisterschaft.

Am Sonntag, den 03.04.11 spielten wir in Erfurt die Regionalmeisterschaften.Wir sind mit Freude und Wille in die Spiele gegangen und gewannen alle 3 Spiele 2:0. Großteils durch sehr gute Aufschläge, aber an der Annahme oder den Angriffen hat es nicht gescheitert. Somit haben wir uns dann als erster Platz mit Suhl (zweiter Platz) für die Deutschen Meisterschaften im Mai qualifiziert. Der dritte Platz ging an Erfurt und der vierte an Engelsdorf. Ein großes Dankeschön geht natürlich auch an die Eltern, die uns tatkräftig unterstützt haben.Es spielten:Steffi Kuhn, Michelle Petter, Maria Kirsten, Luise Wolf, Elisabeth Lowke, Maria Brennig, Antonia Marusch, Constance Plath, Emilie Drichel und Sophie Nestler



Euer DSC