Fahrrad Logo

Stadtradeln

15.09.2011 | Leibiger

Die Landeshauptstadt Dresden nimmt vom 16. September bis 6. Oktober 2011 am Stadtradeln teil. Auch das Sportgymnasium Dresden ist mit dabei. Wir freuen uns über alle Schüler, Trainer, Lehrer und Mitarbeiter, die unser Team unterstützen wollen.

Wie meldet man sich an?

Wenn ihr teilnehmen möchtet, dann müsst Ihr Euch auf der Seite www.stadtradeln.de registrieren. Gebt dazu Eure persönlichen Daten, die Stadt Dresden und den Teamnamen Sportgymnasium Dresden an. Diesen Teamnamen findet ihr in einer Liste. Dann erhaltet Ihr eine E-Mail, mit der Ihr Euch freischalten lassen könnt.

Wenn das erledigt ist, könnt Ihr Euch einloggen. Ab dem 16.09.2011 ist es dann möglich, Eure am Tag gefahrenen Kilometer einzutragen. Jeder ist für die ordungsgemäße Eintragung seiner gefahrenen Kilometer verantwortlich. Ziel ist es, möglichst lange Strecken zurückzulegen.

Den Link zur Registrierung findet man hier.

Wählt dort Zur Radleranmeldung aus.

Wir drücken die Daumen für schönes Wetter in den nächsten Tagen.

S. Leibiger