Logo Volleyball

3. Sieg in der Regionalliga

27.11.2011 | Neudeck

Einen Bericht zum Ortsderby des Dresdner SSV gegen den VC Olympia Dresden können Sie hier nachlesen.

Am 25. 11. 2011 war, nach einem langen Schultag, wieder ein Regionalligaspieltag. Wir, der VC Olympia 2, spielten 19.30 Uhr im Sportschulzentrum gegen den Dresdner SSV. Mit vielen Emotionen und guter Umsetzung der Anweisungen des Trainers, konnten wir unseren 3. Sieg feiern.

Im ersten Satz gewannen wir, nach einem Öfteren Führungswechsel,  25:21. Im zweiten Satz war vor allem der Nervenkitzel am Ende sehr groß. Diesen Satz gaben wir 24:26 ab. Den dritten und vierten Satz(25:14 / 25:17) haben wir klar gewonnen. Die Freude war riesig, die Trainer waren sehr zufrieden und ich denke unsere Eltern und Fans, die uns wieder mal stark unterstütz haben, auch.

Sophie Nestler