Logo Mensa 2

12.11.2012 | Reif

Verbesserungen in der MENSA

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, Kollegen und Trainer,

mit dem heutigen Tag verstärkt von Seiten des Studentenwerks Frau Rößler das Team in unserer Mensa. Frau Rößler wird hier organisierend und koordinierend tätig sein und als ausgebildete Köchin vor Ort dafür sorgen, dass nachgekocht wird, wenn Komponenten des Essens nicht reichen bzw. perspektivisch verschiedene Essenanteile wieder frisch vor Ort zubereiten.
Dazu wird sie sich zunächst einen Eindruck von allen Bereichen der Essensversorgung verschaffen und sowohl das Frühstück als auch das Abendessen in der Woche begleiten.

Bitte sprechen Sie Frau Rößler an, wenn Sie Wünsche oder Sorgen haben, es ist uns allen an kurzen Wegen zur Klärung gelegen.

Weiterhin wurde verändert, dass beide Kassen schon vor Pausenbeginn geöffnet sind, so dass lange Schlagen von Anfang an vermieden werden.

Ab Montag, dem 19.11.2012, wird in der Zeit von 9:30 - 10:30 die Cafeteria wieder geöffnet sein und eine Frühstücksversorgung für das 2. Frühstück anbieten, wie wir sie aus dem letzten Schuljahr kennen.

Gleichzeitig nehmen wir die gemeinsamen Gespräche mit dem Studentenwerk wieder auf, was die Bemühungen um sportlergerechte Ernährung betrifft.