Logo Mensa 2

Essenversorgung 2013

08.01.2013 | Reif

Zum Ende des letzten Kalenderjahres wurde auf Beschluss beider Schulkonferenzen der Vertrag mit dem Studentenwerk für ein weiteres Jahr verlängert.

Damit treten auch weitere Verbesserungen ein:

Cafeteria - FRÜHSTÜCK

Die Cafeteria öffnet künftig von 9:30 - 11:00 Uhr und bietet neben verschiedenen Getränken auch Snacks von süß bis herzhaft an.

Mensa - MITTAGSVERSORGUNG

Neu ist das 3. Wahlmenü, das seit Montag, 7.1.2013, das Speisenangebot ergänzt. Es ist, soweit möglich, zukünftig auch eine kleine Essensportion wählbar, deren Preis um 50 Cent unter dem der großen Portion liegt.

Das Studentenwerk bemüht sich,das Angebot im Sinne einer sportlergerechten Ernährung weiterzuentwickeln. Dazu kooperiert es mit dem Ernährungsberater des DOSB.

Alle Schülerinnen und Schüler möchten wir an dieser Stelle ausdrücklich bitten, sich mit ihren Wünschen, Fragen und Sorgen direkt an unsere Küchenchefin, Frau Rößler, zu wenden, die sich bereits in der Vergangenheit sehr darum bemüht hat, das Angebot auf die Bedürfnisse der Schülerinnen und Schüler abzustimmen.