21.12.2013 | Reif

Mit einem gemeinsamen weihnachtlichen Konzert verabschiedeten sich Schüler, Lehrer und zahlreiche Gäste gestern in die Weihnachtsferien. Unter der Leitung unserer beiden Musiklehrer, Frau Schwandtke und Herr Lippmann, erklangen Weihnachtslieder aus aller Welt.

Wir haben gemeinsam 2013 vieles erreicht, dafür gilt unser besonderer Dank zunächst all unseren Kolleginnen und Kollegen, die sich sehr darum bemühen, den Bedürfnissen unserer Schüler und den Notwendigkeiten der leistungssportlichen Karriere und einer gymnasialen Ausbildung gerecht zu werden, und die dafür ideenreich und unermüdlich nach Lösungen suchen.

Auch den vielen Menschen im Hintergrund, unserer Schulsekretärin, Frau Engel, dem Hausmeisterteam und den MitarbeiterInnen der Mensa gebührt unser Dank, denn dass vieles so reibungslos abläuft, verdanken wir auch Ihnen allen.

Zusammenarbeit und gute Kommunikation sind Eckpfeiler unserer erfolgreichen Arbeit in der Schule und so möchten wir an dieser Stelle die InternatsmitarbeiterInnen aller Internat sowie alle TrainerInnen nicht vergessen, mit denen wir durch unsere SchülerInnen verbunden sind.

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, wir wünschen ruhige, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014.              Die Schulleitung.