Erfolgreiches Weihnachtssingen

05.01.2014 | Henker

Am letzten Schultag vor Weihnachten fand zum Jahresabschluss das Weihnachtssingen statt, bei dem sich Schüler und Lehrer mächtig ins Zeug legten.

Nach einer längeren Pause organisierten die Musiklehrer Frau Schwandtke und Herr Lippmann erstmals gemeinsam zum Abschluss des Jahres ein sehr unterhaltsames Weihnachtskonzert. Schülerinnen, Schüler und Lehrer studierten viele verschiedene Lieder und Stücke für den letzten Schultag in zahlreichen Proben ein und führten diese gemeinsam am 20. Dezember im Foyer des Sportschulzentrums auf. Eltern, Trainer und ehemalige Schüler, die aus diesem Anlass extra dem Sportgymnasium einen Besuch abstatten waren ebenfalls begeistert. Hoffentlich gibt es 2014 eine Fortsetzung.