16. Pokal der Stadt Eisenberg

10.03.2014 | Engelmann

Die neue Wettkampfsaison in der Aerobic für die Mädchen des ATW Dresden hat begonnen.

Am 08.03.2014 fand in Eisenberg (Thüringen) der 16. Pokal der Stadt Eisenberg statt. Unsere Mädchen konnten an die Erfolge des letzten Jahres anknüpfen.

Das Trio mit Hannah Schiebold (Kl. 5/2), Nora Thiele (Kl. 5/2) und Francesca Bello besteht in dieser Formation erst seit diesem Schuljahr und erreichte bereits einen wirklich super 2. Platz in der Altersklasse 9-11.

Das Trio mit Alina Schmidt (Kl. 5/2), Michelle Krasel (Kl. 6 a - Sportmittelschule) und Leonie Freiberger (Kl. 6/2) zählen ab diesem Jahr bereits zur Altersklasse 12-14 und haben Platz 1 erreicht.

Dies war der erste Wettkampf in diesem Jahr, auf den noch einige Weitere folgen, die von der Konkurrenz jedoch nicht leichter werden. Aber mit diesem guten Start sind unsere Mädchen motiviert, um in den weiteren Wettkämpfen auch ihre optimale Leistungsfähigkeit zu bringen, die trotz der guten Platzierungen sicher noch nicht zu 100 % gezeigt wurde. Wir drücken auf alle Fälle ganz fest die Daumen für unsere Mädchen.

Hannah, Nora und Francesca

Leonie, Michelle und Alina

Bilder und Bericht: G. Freiberger („Team Eltern“ )