Eishockey Eiskunstlauf Eisschnelllauf Fechten Fußball Kanu-Rennsport Kunstturnen Leichtathletik Rudern Schwimmen ShortTrack Sportakrobatik Tennis Tischtennis Volleyball Wasserspringen Aerobic

11. bis 13. Februar 2011 Junior Open in München

München, immer wieder gut für Rekorde und persönliche Bestzeiten. Vom 11. bis 13. Februar kämpften die Short Tracker um Punkte für die Junior-Challenge-Wertung und erreichten u.a. ihre persönlichen Bestleistungen über die Distanzen. Schnelles Eis, ein gut organisierter Wettkampf und sehr gute Bedingungen in München waren Voraussetzung. Mehr als 14 Teams aus 7 Nationen nahmen teil und die Atmosphäre war stark motivierend. Besonders freuen konnten sich Elisabeth Witt über den 2. Platz in der Gesamtwertung ihrer Altersklasse und auch Anna Seidel deklassierte ihre Konkurrenz deutlich – sie siegte in der Gesamtwertung ihrer Altersklasse und bestach wieder einmal mehr mit hervorragenden Leistungen und am Ende mit einem zufriedenen Lächeln zur Siegerehrung.

Zuletzt aktualisiert am 02.03.2011